18 bis zum Sommer
designed by imagination.DESIGN ll

18 kilo bis zum SOMMER <3

Name
Email
Website


Werbung


Laura
( -/- )
10.3.11 11:01
Wie wärs mit richtig lesen?ich mache sport und will nur kurz fasten.Uuuund wie wär's mit angabe deiner blogadresse?dann könnte ich dir auch antworten.aber okay.




( -/- )
10.3.11 10:51
wie wärs mit sport und gesunder ernährung und realistischen zielen?



redrobin
( / Website )
9.3.11 18:01
Na nur von dem Sirup kommen jetzt aber auch nicht viele Kalos zustande. Was trinkst du denn noch wo Kalos herkommen können?
Würde für mich dann prinzipiell 0-Fasten sein. Finds aber super, das du sowas schaffst. Na und das eine Mal Pizza kann dich dann auch nicht reinreißen.
Viel Erfolg dir noch . LG



Ella
( / Website )
9.3.11 16:22
Hallo Du

Mir gefällt dein Blog total & ich wollte dich fragen, ob du mit mir Links austauschen willst ?

Kannst dich per Blogmail melden & dann bekommst du mein Passwort

Liebe Grüße !



free-ana-angel
( / Website )
9.3.11 13:01
hiii tolle seite hast duu wollt ich mal so anmerken
würd mich freun wenn du bei mir auch mal vorbei schaust

in love free engel



Hailey
( Email / Website )
3.3.11 17:55
Hi Laura,
schoenes neues Design



snowstorm
( / Website )
24.6.08 16:46
Hallo!
Hoffe du bist vorsichtig mit dem Abnhemen. Diäten und Knast Diäten bringen nichts, ich war jahrelang essgestört und weiß wovon ich rede. Ich weiß nicht, wie viel du wiegst und ob du dich nur zu dick empfindest oder wirklich übergwichtig bist, aber auf die Art und Weise wie du das machst, wird das nichts. Man muss ausgewogen essen und Sport machen. Leichter gesagt als getan. Ich weiß.



 [eine Seite weiter]