18 bis zum Sommer
designed by imagination.DESIGN ll

18 kilo bis zum SOMMER <3

Weiter geht's.

Habe in letzter Ziet total viel gelernt & bin dabei zu der Erkenntnis gekommen : Lernen macht hungrig.

 Naja, dann bin ich aber zu einer wichtigern Erkenntnis gekommen : Viel essen macht mich unglücklich.

Und zack, seit 3 Wochen ernähre ich mich in der Woche zum größten Teil von Almased.
Am Wochenende verliere ich mich noch oft in einer FA, aber naja.

Im großen uns ganzen habe ich mein Gewicht die Zeit gehalten. Und das ist auch ganz gut. ;D

 

In einer Woche grillen wir mit der Klasse. Hat jemand von euch ein paar leckere, kalorienarme Vorschläge, was man so machen könnte ?

 

 

:*

 

13.4.11 16:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen