18 bis zum Sommer
designed by imagination.DESIGN ll

18 kilo bis zum SOMMER <3

Traurig.

Im letzten Jahr sind 6 meiner Beknnaten gestorben. An Krankheit oder Unfällen.
Ich kann seit Anfang des Jahres einfach nicht aufhören an die Angehörigen zu denken. Und mich berührt das alles einfach so sehr.
Manchmal liege ich abends in meinem Bett, denke daran, obwohl ich es nicht will und fange einfach an zu weinen.
Ich mag mir garnicht vorstellen wie es den Eltern und verbliebenen Partnern und Freunden geht.

Ich kann auch mit niemandem darüber reden, da ich glaube,es versteht sowieso niemand.
Ich werde immer emotionaler. :/ früher war das nicht so. Ich mache mir zu viele Gedanken über alles und weiß nicht wie ich damit aufhören kann.

14.3.11 11:29
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ella / Website (14.3.11 17:30)
Das klingt mir ganz nach Sodbrennen. Habe ich auch :/

Hast du in letzter Zeit abends viel Obst gegessen ? Oder viel Fett oder sowas ?

Dankesehr (: & ich hoffe, dir geht es bald wieder besser ! <3


Ella / Website (14.3.11 21:29)
Oh Das ist nicht gut.

Du darfst nur nicht hungern. Versuch einfach, wenn du bei ihm bist oder er bei dir, nicht so viel zu essen. Gönn dir ruhig was, aber sag dir dann auch "So, jetzt ist genug." Oder, wenn ihr z.B. Chips bei nem Film esst oder so - mach dir Gemüsesticks & ess die auch wirklich auf. Von Gemüse kannst du so viel essen, wie du willst & dann wirst du auch satt und hast keine Lust mehr auf Chips.

Du packst das schon <3


Ella / Website (15.3.11 09:05)
Achsooo Na dann, viel Glück weiterhin <3

Ich hab' mich nicht gewogen :/ .. oder eher nicht getraut :D Die Pralinen gestern haben mich voll fertig gemacht :s Aber heute läuft's besser ; jeder Tag ist eine neue Chance.

Morgen werde ich mich aber wiegen und ich hoffe, dass ich mein Gewicht gehalten habe oder weniger wiege (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen