18 bis zum Sommer
designed by imagination.DESIGN ll

18 kilo bis zum SOMMER <3

Whooop.

Geschafft.
Heute getrunken:
- 1,5l Wasser+Vitamin Tablette
- 1,0l Cola Zero
- 1,5l Wasser+Erdbeersirup beim Sport
- 1     Milchkaffee
Sport:
- 30 min Ausdauer ( Mama wollte nicht länger)
- 60 min Kraft

Zack, mal schaun was mir die Waager morgen sagt, bei meinem Glück bestimmt mehr. Aber mal schaun. Ich geh jetzt erstmal einkaufen, Cola+Kaugummies.

Gestern hab ich 1,5 std Ausdauer gemacht, was glaube ich auch dabei geholfen hat, dass die Pizza nicht so viel anrichtet.

9.3.11 18:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


redrobin / Website (9.3.11 23:25)
Ich muss gar nicht sagen, dass das (trotz Milchkaffee ) echt ne Leistung ist. Bei dem vielen Sport dürftest du kein Problem haben sogar kleine Sünden auszugleichen.
Meine Zeitziele kannst du unter "aktuelles Gewicht" nachlesen. Die ersten Monate sind da nicht mehr aktuell, aber das Ziel zum Ende hin bleibt erstmal gleich. Also der Plan bis zum Sommer. Danach muss ja noch ein bisschen runter. Ich versuch mich nicht zu sehr unter Druck zu setzen und konzentrier mich momentan aufs sporteln .
Na dann weiter viel Durchhaltevermögen! LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen