18 bis zum Sommer
designed by imagination.DESIGN ll

18 kilo bis zum SOMMER <3

Magenschmerzen.

Gestern waren wir noch bei meinem Besten Freund, er hatte Geburtstag.
Haben Torte gegessen & sind Abends noch zu Mecces...
Seit dem habe ich höllische Magenschmerzen... Macht mir den Start für's Fasten etwas leichter...

Gestern 40 min Ausdauer
50 min Kraft

 

Gegen halb 6 gehen ich dann wieder ins Studio, will versuchen wieder 2 std Ausdauer zu schaffen..mit den Magenschmerzen, wenn es zu sehr wehtut will ich mcih da auch nicht quälen, esse ja schließlich nicht, demnach ist ja jede Minute die ich mich bewege ein überschüssiger Kalorienverbrauch.

8.3.11 12:43
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.3.11 13:30)
fasten? warum zum teufel denkst du fasten hilft dir an gewicht zu verlieren? wtf
du musst jeden tag gesund essen, deine ernährung umstellen! fasten macht nur deinen stoffwechsel langsamer und das gewicht das du verlierst (eigentlich nur wasser) hast du sofort wieder drauf. iss lieber heute nur gemüse, irgendwas leichtes, das hat wenig kalorien aber dein stoffwechsel schläft nicht ein. und das darf er auch nicht bei dem was du gestern gegessen hast. wie soll dein körper das denn verarbeiten können wenn du ihn heute hungern lässt? der denkt sich dann nur, dass er das mal lieber speichert, weil ja nichts neues dazu kommt


(8.3.11 14:27)
Damit der ganze scheiß mal rauskommt...


redrobin / Website (8.3.11 15:24)
Also das manche zwar immer genau Bescheid wissen, aber nicht den Arsch in der Hose haben nen Link zu posten auf den man antworten kann. Sowas kann ich absolut nicht leiden!
Danke danke, ich freu mich, dass dir mein Blog gefällt.
Passt auch super, du bist nur 1 cm größer als ich und dein Gewichtsziel ist auch nur ein halbes Kilo unter meinem .
Wie fastest du denn? Machst du richtiges 0-Fasten oder Saft-Fasten etc. Ich mach ja nur "Fasten" im Sinne von keine Süßigkeiten.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen