18 bis zum Sommer
designed by imagination.DESIGN ll

18 kilo bis zum SOMMER <3

Effektivste Diät

Ich wollte euch mal fragen was die beste Diät mit schnellstem Gewichtsverlust war die ihr gemacht habt. Würde mich über eure Erfahrungsbericht freuen. Bei mir sieht es dieses Wochenende nicht gut aus..bin bei meinem Freund und habe meine Tage,d.h. ich esse nur mist. Schokolaaaaade,Chips,diiies,daaaas. Einfach eklig. Ich fühl mich jetzt schlecht. Darum bräuchte ich euren Rat. Danke schonmal im vorraus..:*
6.3.11 11:56
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.3.11 12:04)
clean essen. obst u gemüse und sachen mit vielen ballasstoffen, damit es mit dem aufs klo gehn gut klappt : D jeden tag ein leichtes workout/yoga machen, viel wasser und tee trinken. und keine süßigkeiten. nichts, was irgendwie schlecht für den körper ist. es gibt tausend varianten wie man super geile, leckere sachen mit gemüse kocht usw. 15 kilogramm verliert man nicht von heute auf morgen ohne jede anstrengung mit ein bisschen diät. du musst deine ernährung umstellen, denn die läuft falsch, sonst hättest du nicht 15 kg zu viel


anna / Website (6.3.11 12:05)
Ich muss ganz ehrlich sagen das bei mir immer wieder eingelegte schoko tage echt was bringen, und umsomehr schokolade ich schaffe (bin ja überhaupt kein schokoladen fan ) umsomehr nehm ich tatsächlich ab.. früher hab ich einfach jeden oder jeden 2. sonntag einen eingelegt,
lg, anna <3


(6.3.11 12:08)
anna, ich würde dir am liebsten eine klatschen. meinst du wirklich mit schoko diät kommt man irgendwie an einen schönen, schlanken körper? von so einer scheiße wird man krank, körperlich und im kopf.
der körper braucht nährstoffe (! nicht kalorien) und wenn er diese nicht kriegt, zb durch schoko diät, kommt er völlig durcheinander und ihr werdet anfangen zu fressen. das geheimnis ist sich einfach jeden tag gesund und mit kalorien- aber nicht nährstoffdefizit zu ernähren.


(7.3.11 07:43)
Das ich die nicht von heute auf morgen verlieren kann weiß ich und habe ich nicht vor. Das sieht man auch bei meinen Zielen.

Aber danke!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen