18 bis zum Sommer
designed by imagination.DESIGN ll

18 kilo bis zum SOMMER <3

Der gute alte Blog. & ich brauche euch!

Will mir durch den Blog und durch euch wieder Hilfe holen um durchzuhalten.

Kurze Infos:

Habe mich letze Woche beim Fitness angemeldet
Gehe jeden Tag in der Woche
Versuche mich gesund zu ernähren
Hoffe auf eure Unterstützung

 

 

 

Heute war ich eine Stunde im Studio, habe aber nur 50min Ausdauer gemacht, 30 min Fahrrad und 20 min Crosser.
Morgen gehts dann wieder hin um Krafttraining zu machen, Donnerstag wieder Ausdauer und Freitag,wenn mein Fruend übers Wochenende kommt wieder Krafttraining.
Samstag gehen wir in die Sauna.

 

Wie lange habt ihr gebraucht um 10 Kilo abzunehmen? Oder 5 ? Allgemein eure positven Erfahrungen..

 

 

Ich hoffe ihr schreibt mir, ob etwas auf den Beitrag oder aber einfach so, damit ich mir eure Seiten ansehen kann.Gerne auch mit schönen Thinspos

Liebste Grüße & st.st. Laura

1.3.11 20:47
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bella / Website (1.3.11 21:32)
Hallo, wollte mal fragen wie groß du bist (:

Ich finde gut das du Sport machst und nicht einfach hungerst, Gefällt mir :D

ZU deiner Frage mit den 10 kilo, ich hab damals 2 moante ca gebraucht. Aber das kommt drauf an wie schwer man schon ist und auf deinen Körper
Alles Liebe


lia (2.3.11 12:17)
Hey Laura,

ich finds auch schön, dass du versuchst gesund abzunehmen und ich hoffe du wirst nicht versuchen, zu weit runter zu kommen.

Und ich finde gut, dass du dir etwas Zeit lassen willst mit dem Abnehmen und deine Ziele nicht so überzogen sind, dass du sie nicht erreichen kannst, und dann nur frustriert bist.

Um 10 Kilo abzunehmen hab ich ca 1,5 Jahre gebraucht, wobei ich sagen muss, dass ich mich eigentlich nicht wirklich darum bemüht habe, abzunehmen.

Viel Glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen