18 bis zum Sommer
designed by imagination.DESIGN ll

18 kilo bis zum SOMMER <3

Magenschmerzen.

Gestern waren wir noch bei meinem Besten Freund, er hatte Geburtstag.
Haben Torte gegessen & sind Abends noch zu Mecces...
Seit dem habe ich höllische Magenschmerzen... Macht mir den Start für's Fasten etwas leichter...

Gestern 40 min Ausdauer
50 min Kraft

 

Gegen halb 6 gehen ich dann wieder ins Studio, will versuchen wieder 2 std Ausdauer zu schaffen..mit den Magenschmerzen, wenn es zu sehr wehtut will ich mcih da auch nicht quälen, esse ja schließlich nicht, demnach ist ja jede Minute die ich mich bewege ein überschüssiger Kalorienverbrauch.

8.3.11 12:43


Werbung


FASTEN.

Hat jemand Lust bis Sonntag mit mir zu fasten ? ... So ein wenig unterstützend?

Würde ich freuen wenn sich jemand meldet..

 

:*

7.3.11 13:25


Nicht gewogen

Habe mich das komplette Wochenende und heute nicht gewogen, da ich bei meinem Freund war.. Und das is auch eigentlich ganz ok, glaube ich. Weil ich so viel gegessen habe. Aber Jetzt gehts weiter, habe meinem Freund auch schon gesagt das er jetzt meistens alleine schlemmen muss. Weil ich es einfach nicht mehr will. Das Essen mahct mich nicht mehr glücklich. Nicht wie die letzten Monate.

Also, auf gehts. ;D

7.3.11 11:45


Effektivste Diät

Ich wollte euch mal fragen was die beste Diät mit schnellstem Gewichtsverlust war die ihr gemacht habt. Würde mich über eure Erfahrungsbericht freuen. Bei mir sieht es dieses Wochenende nicht gut aus..bin bei meinem Freund und habe meine Tage,d.h. ich esse nur mist. Schokolaaaaade,Chips,diiies,daaaas. Einfach eklig. Ich fühl mich jetzt schlecht. Darum bräuchte ich euren Rat. Danke schonmal im vorraus..:*
6.3.11 11:56


Jippie.

Vom Sport wieder da.
Uuuund ich hab mein Tagesziel heute übertroffen.
Eigentlich wollte ich nur auf's Laufband...evtl eine halbe std. ausprobieren.
Und was hab ich geschafft... 36min Laufband, 64min Crosser.

Liebe liebe Waage, sei morgen bloß nett zu mir.

3.3.11 20:05


Stop.

So gestern war mein Freund da. Habe 'ne Menge gegessen.
Hamburger
Snickers
Duplo

Zack, da dachte ich mir wiege ich heute mehr, aber ist zum Glück gleich gebliebn .

Morgen kommt mein Freund schon wieder. Und ich freue mich so sehr auf ihn.

 

Gleich gehe ich wieder ins Fitness, will mal das Laufband ausprobieren. War gestern schon drauf, zum ersten mal. Aber nur 18 min. Hatte dann meine 35min Ausdauer + Krafttraining voll.

 

Und heute dann mal länger versuchen.

 

Ich hoffe ich werde morgen auf der Waage dann ein erfreuliches Erbegniss haben. Wenn nicht, muss ich mich nach der Schule dann eine halbe Stunde bis Stunde länger im Fitness abrackern.

Und danach kommt mein Freund.

 

& noch eine Frage an euch, wo habt ihr eure Designs her? :D

 

Liebste Grüße an euch & st.st.

3.3.11 16:28


Der gute alte Blog. & ich brauche euch!

Will mir durch den Blog und durch euch wieder Hilfe holen um durchzuhalten.

Kurze Infos:

Habe mich letze Woche beim Fitness angemeldet
Gehe jeden Tag in der Woche
Versuche mich gesund zu ernähren
Hoffe auf eure Unterstützung

 

 

 

Heute war ich eine Stunde im Studio, habe aber nur 50min Ausdauer gemacht, 30 min Fahrrad und 20 min Crosser.
Morgen gehts dann wieder hin um Krafttraining zu machen, Donnerstag wieder Ausdauer und Freitag,wenn mein Fruend übers Wochenende kommt wieder Krafttraining.
Samstag gehen wir in die Sauna.

 

Wie lange habt ihr gebraucht um 10 Kilo abzunehmen? Oder 5 ? Allgemein eure positven Erfahrungen..

 

 

Ich hoffe ihr schreibt mir, ob etwas auf den Beitrag oder aber einfach so, damit ich mir eure Seiten ansehen kann.Gerne auch mit schönen Thinspos

Liebste Grüße & st.st. Laura

1.3.11 20:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]