18 bis zum Sommer
designed by imagination.DESIGN ll

18 kilo bis zum SOMMER <3

Weiter geht's.

Habe in letzter Ziet total viel gelernt & bin dabei zu der Erkenntnis gekommen : Lernen macht hungrig.

 Naja, dann bin ich aber zu einer wichtigern Erkenntnis gekommen : Viel essen macht mich unglücklich.

Und zack, seit 3 Wochen ernähre ich mich in der Woche zum größten Teil von Almased.
Am Wochenende verliere ich mich noch oft in einer FA, aber naja.

Im großen uns ganzen habe ich mein Gewicht die Zeit gehalten. Und das ist auch ganz gut. ;D

 

In einer Woche grillen wir mit der Klasse. Hat jemand von euch ein paar leckere, kalorienarme Vorschläge, was man so machen könnte ?

 

 

:*

 

13.4.11 16:19


Werbung


Traurig.

Im letzten Jahr sind 6 meiner Beknnaten gestorben. An Krankheit oder Unfällen.
Ich kann seit Anfang des Jahres einfach nicht aufhören an die Angehörigen zu denken. Und mich berührt das alles einfach so sehr.
Manchmal liege ich abends in meinem Bett, denke daran, obwohl ich es nicht will und fange einfach an zu weinen.
Ich mag mir garnicht vorstellen wie es den Eltern und verbliebenen Partnern und Freunden geht.

Ich kann auch mit niemandem darüber reden, da ich glaube,es versteht sowieso niemand.
Ich werde immer emotionaler. :/ früher war das nicht so. Ich mache mir zu viele Gedanken über alles und weiß nicht wie ich damit aufhören kann.

14.3.11 11:29


Autsch.

Das Wochenende war abgesehen davon, dass mein Freund da war, der absolute Reinfall.
Haben viel gegessen, somit waren auch komischerweise meine Bauchschmerzen übertrieben stark. Bin im Stundnetakt davon aufgewacht, weil ich es einfach nicht aushalten konnte.
Naja,heute wiege ich mich nicht. Morgen vielleicht. Und ich bn auch am überlegen ob ich mich nur einmal die Woche wiege..Aber auh da bin ihc mr unsicher, da ich dann bestimmt di Motivation tagsüber etwas verliere, wenn ich nicht weiß ob der Sport was gebracht hat oder nicht.
Naja,ich habe heute frei. Werde gleich aufräumen und mich um meinen Hund kümmern.

Schönen Tag & st.st

14.3.11 09:30


Kein Schlaf..

Ich habe schon wieder tierischen Bauchschmerzen...habe gestern Nudeln gegessen. & eigentlich sollte ich ja langsam mal daraus lernen, dass ich davon einfach Bauchschmerzen bekomme von dem fettigen kack scheiß essen.
Mal gucken wie es die nächsten Tage aussieht...

Gewogen wird wieder Montag, glaube ich. Esseidenn ich kann es morgen nichtmehr aushalten zu wissen was ich heute angerichtet habe..

 

 

Ansonsten war ich heute, so wie gestern, wieder knapp über 2 std im Fitness.

&mein Freund hat heute gesagt meine Beine werden schön dünner. Nützt der Sport ohne Gewichtsverlust ja doch. hihi

12.3.11 03:59


FASTEN.

Hm.Gestern habe ich nichts gegessen, aber weniger abgenommen als wenn ich eine Pizza esse...Mal sehen wie es morgen aussieht. Wenn ich morgen wieder weniger Gewicht verliere, esse ich glaube ich ein wenig..Sonst bringt mir dass mit wenig Erfolg ja auch nciht so viel. Naja, jetzt erstmal für 2 std in die Schule.
10.3.11 08:13


Whooop.

Geschafft.
Heute getrunken:
- 1,5l Wasser+Vitamin Tablette
- 1,0l Cola Zero
- 1,5l Wasser+Erdbeersirup beim Sport
- 1     Milchkaffee
Sport:
- 30 min Ausdauer ( Mama wollte nicht länger)
- 60 min Kraft

Zack, mal schaun was mir die Waager morgen sagt, bei meinem Glück bestimmt mehr. Aber mal schaun. Ich geh jetzt erstmal einkaufen, Cola+Kaugummies.

Gestern hab ich 1,5 std Ausdauer gemacht, was glaube ich auch dabei geholfen hat, dass die Pizza nicht so viel anrichtet.

9.3.11 18:42


Reinfall.

Also fasten war schon ein totaler reinfall.habe abends eine pizza gegessen.aber habe trotzdem wieder mein gewicht von 62,8 . Naja heute versuche ich das nochmal...
9.3.11 08:46


 [eine Seite weiter]